loader image
einen Moment
HALLO ICH BIN FREUNDLICH

Über mich

Servus beinand

ich bin die Julia (29) und lebe in München. Am liebsten versuche ich mich an intelligentem Produktdesign und Problemlösungen. Ob sich das auf Möbel bezieht, Verpackungen, Alltagsgegenstände oder mein Radl. Dabei hilft mir mein handwerkliches Geschick, meine Ausdauer und der Spaß an der Arbeit. Um es auf den Punkt zu bringen, ich liebe die Herausforderung. Deswegen bin ich auch in den Flitterwochen acht Monate mit dem Fahrrad in den Oman gefahren. Mit meinem Mann natürlich. Nach neun Monaten in dem nachhaltigen Möbelstartup „WYE“ in München bin ich jetzt auf der Suche nach einem Platz in der Welt, wo ich mich weiter ausleben und noch viel lernen kann. Sonst bin ich draußen in der Natur, male, zeichne und spiele leidenschaftlich gerne Volleyball und Tischtennis.

PROGRAMME

Rhinoceros, Solidworks, Keyshot, Sketchbook Pro, Photoshop, Lightroom, Illustrator, Indesign